FANDOM

Dream Town.png

Dream Town (ドリームタウン Dorīmu Taun) ist die Heimatstadt von Yumemitchi und Kiraritchi, sowie von vielen anderen Charakteren, die im Tamagotchi P's auftauchen. Die Stadt heißt Dream Town, weil dies ein Ort ist, wo Tamagotchis ihren Träumen folgen und diese verwirklichen können.

Dream Town ist der Ort, wo der zweite Tamagotchi Anime, Tamagotchi! Yume Kira Dream, spielt. Es ist auch der Handlungsort der dritten Animeserie Tamagotchi! Miracle Friends.

Für das Tamagotchi Friends wurde ein interaktives Online-Game, welches auf Dream Town basiert, als neue Tamatown Seite herausgebracht.

Aussehen Bearbeiten

Dream Town besitzt die Form einer Blume, mit acht verschiedenfarbigen "Blütenblättern", als auch ein Zentrum, welche die neun verschiedenen Bereiche Dream Towns darstellen.

Orte in Dream Town Bearbeiten

Dream Town ist in neun Bezirke, die Palettes genannt werden, aufgeteilt. Jeder Bezirk besitzt eine eigene Farbe und spezifische Eigenschaften.

Gourmet Palette (Rot) Bearbeiten

Dieser Bezirk zeichnet sich durch Essen und Restaurants aus. Unter anderem befinden sich in diesem Bezirk das Dream Hanten und verschiedene Märkte.

Fashion Palette (Pink) Bearbeiten

Dieser Bezirk wird von Beauty und Fashion dominiert. Hier befinden sich unter anderem der Salon de Dream, Coffret Salon, Kirakira Tamamori Shop und das TamaDepa. In diesem Bezirk sind viele Shoppingcenter und Schönheitssalons untergebracht.

Trad Palette (Orange) Bearbeiten

Dieser Bezirk dient als Wohnbereich mit vielen Backsteinhäusern. Yumemitchis Haus befindet sich hier.

Factory Palette (Gelb) Bearbeiten

Dies ist ein Industriebezirk. Ikaritchis Haus liegt hier.

Eco Palette (Grün) Bearbeiten

Dieser Bezirk zeichnet sich durch viel Natur aus. Hier befinden sich eine Menge Parks und Windmühlen, sowie der Wohnort der Spacy Brothers.

Business Palette (Hellblau) Bearbeiten

In diesem Bezirk stehen viele Büroräume und Hochhäuser.

Marine Palette (Blau) Bearbeiten

Dieser Bezirk zeichnet sich durch Wasser aus. Hier befindet sich das Music Cafe.

Entertainment Palette (Lila) Bearbeiten

Dieser Bezirk ist der Standort für Kultur und Medien. YUMEX-TV befindet sich hier.

Andere Ort in Dream Town:

Dream Town Spiel Bearbeiten

Das Online Dream Town Spiel wurde auf der Tamagotchi Friends Website veröffentlicht und besitzt eine interaktive Version von Dream Town. Sieben von neun Bezirken sind zugänglich. Diese sind:

  • Restaurant-Bezirk (basierend auf der Gourmet Palette)
  • Fashion-Bezirk (basierend auf der Fashion Palette)
  • Industriegebiet (basierend auf der Factory Palette)
  • Park (basierend auf der Eco Palette)
  • Hafenbezirk (basierend auf der Marine Palette)
  • Entertainment-Bezirk (basierend auf der Entertainment Palette)
  • Dream School

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki